Sa 25.11.2023

Orangehouse

Beginn: 19:00 Uhr

AK: pay what you want

FEIERWERK SESSIONS

FEIERWERK SESSIONS #7

Die FEIERWERK SESSIONS sind ein regelmäßig stattfindendes Konzertformat für die nicht ganz so lauten Töne. Tanzbare Indie-Vibes, stimmungsvoller Pop(-Rock), gefühlvolle Singer-Songwriter*innen und auch mal etwas HipHop aus der Münchner Newcomer*innen Szene erwarten euch im gemütlichen Orangehouse. 
Die nächsten Feierwerk Sessions finden an folgenden Terminen statt: Sa. 14.09. / Sa. 19.10. / Sa. 23.11.

Ihr wollt selbst mal bei den Feierwerk Sessions in einem professionellen Umfeld auftreten? Wenn ihr in München wohnt und Musiker*in seid oder in einer jungen, aufstrebenden Band (bis ca. 27 Jahre) spielt, dann schreibt uns gerne eine Mail an feierwerksessions@feierwerk.de 

Wir möchten hiermit auch insbesondere FLINTA*, BIPoC, LGBTQIA* Künstler*innen ermutigen, sich zu bewerben.

NIA WOLF

Stil: Indie-Pop, Soul, Rock | Heimat: München

NIA WOLF

Die Indie-Pop Band NIA WOLF  fand sich 2023 in München. Mit einer klaren Stimme, verspielter Gitarre und ehrlichen Lyrics nehmen sie uns mit zu ihren persönlichen Erlebnissen. Sie verpacken Geschichten in einen atmosphärischen Sound, bei dem wir die Momente nacherleben. Mit jedem Song tauchen wir ab in die emotionalen Facetten des Lebens. Folgt Nia Wolf für mehr ehrlichen Indie-Pop. (Quelle: Bandinfo)


MAN TAU

Stil: Indie-Rock, Pop | Heimat: München

MAN TAU

Mit seinem einzigartigen Genre "Rainbow Rock" lässt MAN TAU verschiedene Gegensätze und Stimmungen miteinander verschmelzen. Für Dream Pop zu grungig, für Soft Rock zu garagig, für Garage-Rock zu poppig, für Gothic zu bunt. Und dennoch sind in seiner Musik aus all diesen Musikrichtungen Elemente zu finden. Retro Klänge werden hier in einem neuen, zeitgemäßen Soundgewand präsentiert und Einflüsse von Bands wie "The Cure", David Bowie, "Talking Heads" und "Velvet Underground", aber auch moderner Indie Künstler*innen, wie den "Arctic Monkeys", Mac DeMarco, "Beach House" und "Tame Impala" sind in der Musik von MAN TAU deutlich zu hören. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Klang, der die Grenzen des traditionellen Rock sprengt und neue Horizonte eröffnet. Zusammen mit seiner Band lädt MAN TAU dich am 25.11. auf eine ganz besondere musikalische Reise ein und lässt dich deine Sorgen für einen Moment vergessen… " (Quelle: Künstler*innen-Info)


LAORAY

Stil: Singer/Songwriter | Heimat: München

LAORAY

LAORAY ist 24 Jahre alt und Singer/Songwriterin aus München. Sie singt und komponiert eigene Songs schon seit ihrer Kindheit. Neben der Musik ist sie seit 18 Jahren als Synchronsprecherin tätig und studiert Jura. Diese Bereiche verschaffen ihr den perfekten Ausgleich zwischen Kreativität, Emotion und Logik. (Quelle: Künstler*innen-Info)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.