Sa 16.03.2024

Orangehouse

Beginn: 10:30 Uhr | Ende: 13:30 Uhr

Eintritt frei | Anmeldung per Mail an pop@feierwerk.de nötig

FINTA+ MUSIC NETWORKING BRUNCH

 

Liebe Münchner Freund*innen (FINTA+ Personen (Frauen, Inter-, Nicht-binäre, Trans- und Agender-Personen) only)! 

Du bist in der Münchner Musikszene oder in der Musikbranche/-wirtschaft aktiv? Du bist Booker*in. Manager*in. Produzent*in. Veranstalter*in. Clubbetreiber*in. Musiker*in. Rapper*in. DJ. Arbeitest bei einem Label, Verlag, in den Medien als Grafiker*in, Fotograf*in o.ä.? 

Dann bist Du hier genau richtig. 

Feierwerk und Feierwerk Fachstelle Pop laden Dich ein zum FINTA+ MUSIC NETWORKING BRUNCH. 
Eintritt, Essen und Getränke frei. 


Anmeldung unter pop(at)feierwerk(dot)de mit vollständigem Namen & Institutions-, Künstler*innen- oder Bandnamen. 

Wohin mit den Kindern? 
Zum ersten Mal können wir eine kostenlose Kinderbetreuung (ab 4 Jahren) im hauseigenen Kinderbereich des Feierwerk Dschungelpalast anbieten! Mehr Infos dazu, siehe unten. 

Wir selbst merken – ehrlich gesagt jeden Tag, wie wichtig es ist, uns mit anderen FINTA+ Personen der Musikszenen auszutauschen! Lasst uns Kennenlernen, brunchen und besprechen, wie es Dir geht! 

Wir freuen uns auf Dich! 

Sicher dabei sind: 


Infos zur Kinderbetreuung: 
Kostenfreie Kinderbetreuung für Kinder ab 4 Jahren in der Dschungelpalast-Bastelwerkstatt (im 1. Stock direkt über dem Orangehouse) mit pädagogischem Fachpersonal vom Feierwerk Dschungelpalast für die Dauer der Veranstaltung (10:30 – 13:30 Uhr). 
Anmeldung zur Kinderbetreuung bitte bis 13.03. ebenfalls unter pop(at)feierwerk(dot)de (inkl. Vorname und Alter des Kindes und Kontaktdaten der erziehungsberechtigten Person) 

Bitte beachtet, dass die Plätze für die Kinderbetreuung begrenzt sind. 

Infos zur Barrierefreiheit: Das Orangehouse ist weitestgehend barrierefrei zugänglich. Mehr Infos findet ihr HIER

Präsentiert von musicBYwomen*

Die Feierwerk Fachstelle Pop wird gefördert vom Kulturreferat der LH München.

 

Präsentiert von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.