Fr 19.04.2024

Hansa 39

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

AK: 8,00 Euro | bis 21:30 Uhr: 5 Euro

NO LIMIT RAP JAM
Eintritt ab 15 Jahren

 

NO LIMIT ist ein Event von zwei Jugendlichen, Mesgana Daniilakis und Carel Binks, die ihre Begeisterung für Tanz und Musik in Form des Events "No Limit" zum Ausdruck bringen. NO LIMIT bietet jungen Künstlern, insbesondere Musikern, die Möglichkeit, auf einer Bühne vor Publikum aufzutreten. Oftmals fehlt es vielen talentierten Künstlern*innen an Kontakten, um eine solche Gelegenheit zu bekommen. Verschiedene talentierte Musiker*innen treten auf und decken dabei eine Vielzahl von Genres ab, um sicherzustellen, dass für jeden etwas dabei ist. Das Ziel ist es, jedem die Chance zu geben, aufzutreten, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten oder dem Hintergrund. Neben den Auftritten der Künstler soll der Abend mit Musik gefüllt sein, um den Gästen die Gelegenheit zu geben, miteinander zu reden, zu tanzen und den Abend zu genießen. Unterstützt wird diese Veranstaltung vom Jugendkulturwerk München.

Line-up:

- SOS Bando
- Chico
- yb rebz
- Rick Pax 
- PongGsosa

Ab 21 Uhr bis 21:30 Uhr: Tanz Battle

- Kinglabel
- Zeus Future
- CMP
- Provo
- Swiiperrr 
- Lordy kid
- Lossa ys & Kalash lamelo 

Ab 23 Uhr bis 0 Uhr: After Party

(Quelle: Veranstalter)

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.