Sa 20.04.2024

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

TROPHY EYES

Stil: Melodic-Hardcore, Pop-Punk | Heimat: Newcastle, Australien

TROPHY EYES

TROPHY EYES sind auf dem besten Weg einen neuen Stil in der Rockmusik zu etablieren, indem sie ihre Punk- und Hardcore-Wurzeln mit moderner Rock- und Pop-Sensibilität vermischen. Die 4-köpfige Band aus Newcastle, Australien, geht weiterhin ihren eigenen Weg und verkauft Shows auf der ganzen Welt. Bekannt für ihre brutal ehrlichen und emotionalen Geschichten und Texte, kombiniert mit einer der energiegeladensten Liveshows, die man finden kann, ist TROPHY EYES bereit, die Welt zu erobern. (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwek)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.