Mo 22.04.2024

Kranhalle

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert muss leider abgesagt werden. Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden. Weitere Details siehe unten

 

Die Nachricht vom Tod von "Brother" Dege Legg, der am vergangenen Freitag, den 8. März, unerwartet verstorben ist, war ein schwerer Schock, auf den niemand vorbereitet war. Auch uns hat diese Nachricht tief getroffen. In erster Linie sind unsere Gedanken und unser Beileid in diesen schweren Stunden natürlich bei seiner Familie, seinen Bandkollegen von The Brethren, seinem Management und seinen engsten Freunden.

Aufgrund der tragischen Umstände müssen alle geplanten Veranstaltungen und Konzerte leider abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis. Alle bereits erworbenen Konzertkarten, werden von den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Bei weiteren Rückfragen bezüglich der Tickets wendet euch bitte direkt an Target.

 

 

Veranstalter

BROTHER DEGE

Stil: Rock, Folk, Americana | Heimat: Lafayette, USA

BROTHER DEGE

Wenn man BROTHER DEGE zuhört, atmet man förmlich die Luft des Südstaaten-Outbacks ein, verfällt dem Zauber des Sumpfes und lernt die Geister des Deltas kennen. Der mit dem GRAMMY®-Award nominierte Troubadour bewegt sich irgendwo zwischen mitreißendem Rock'n'Roll, eloquentem Folk, Friedhofs-Americana und psychedelischer Glückseligkeit. Nachdem BROTHER DEGE in aller Stille zig Millionen Streams generiert, weithin Anerkennung gefunden und sich mit einem Co-Sign von niemand Geringerem als Quentin Tarantino einen Platz in der Geschichte der Popkultur gesichert hat, zieht er auf seinem sechsten Album "Aurora" endlich alle mit in diese Welt hinein (Release: 15. März 2024) 

„Ich gebe mehr von mir preis als auf früheren Platten“, bemerkt er. „Musikalisch versuche ich, mit dieser multidimensionalen Verrücktheit die Klänge des tiefen Südens nachzuahmen. Im Wesentlichen ist dies meine Version davon, wo ich herkomme. Es ist die dunkle Seite des tiefen Südens." Nach der Auflösung einer fünfjährigen Beziehung baute er Aurora sorgfältig zusammen. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.