Di 30.04.2024

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,73 Euro zzgl. Gebühren

Veranstalter

NAVACHA

Stil: Cloud Rap, HipHop | Heimat: Deutschland

NAVACHA

Schon in seinem Song 'Rishi', der Ende 2022 als Single aus seinem letzten Album 'Mosaik' veröffentlicht wurde, deutete NAVACHA an: 'Aus Trauma wurden Träume'. Etwa ein Jahr später wird dieser Gedanke zur Realität: Am Tag seines Debüt-Auftritts bei der Unreleased in Berlin geht sein erstes Konzert in den Vorverkauf – und ist mit 500 Tickets in nur wenigen Stunden ausverkauft. Der gebürtige Ruhrpottler geht nun auf Deutschland Tour. 

Über sein Privatleben ist wenig bekannt. Social Media, Musikvideos und oft sehr explizite Texte geben Einblicke in eine turbulente Vergangenheit abseits konventioneller Lebenswege. NAVACHA findet seine Inspiration nicht nur im französischen Cloud Rap, sondern vor allem in seiner Zeit in den unzensierten Welten kolumbianischer Favelas, wo scheinbar familiäre Beziehungen Türen zu einer Welt der Gegensätze öffnen. 

In El Salado, einem Armenviertel der Millionenmetropole Medellín, ist Nico den Menschen als NAVACHA (spanisch 'NAVAJA' – Klinge) bekannt, lange bevor er beginnt, seine Erfahrungen in der Musik zu verarbeiten. Entgegen schnelllebiger Trends schafft NAVACHA mit seinen Songs gefühlvolle Trips, introspektiv und melancholisch, mitreißend durch Grenzerfahrungen und Bilder eines bewegten Lebens. Dabei begleitet Gefühl und intellektueller Horizont stets unverblümte Härte, die den Bezug zur Straße nicht vermissen lässt. (Quelle: Agenturinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.