Do 23.05.2024

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 22,00 Euro

MAGGOT HEART: HUNGER TOUR EU 2024

MAGGOT HEART

Stil: Rock, Hardrock, Alternative | Heimat: Berlin

MAGGOT HEART

Die Noise-/Hard-/Alternative-Rock-Band MAGGOT HEART geht mit ihrem gefeierten dritten Album "HUNGER" im Mai für einige ausgewählte Shows und Festivals in Europa auf Tour. Frontfrau Linnea Olsson wurde kürzlich von Bandcamp Daily als "eine der unverwechselbarsten Stimmen in der Heavy Music" bezeichnet (und die "HUNGER" mit Patti Smith, "Motörhead" und "The Birthday Party" gleichermaßen verglichen). Mit Poesie, Rohheit, Dissonanz und gekonntem Songwriting präsentiert das Trio seine einzigartige Auffassung von Rockmusik - eine intime Art von Aggression, die man nicht verpassen sollte. (Quelle: Booking Agentur | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.