Mi 29.05.2024

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren

MARS RED SKY - Europe Tour 2024

MARS RED SKY

Stil: Stonerrock | Heimat: Bordeaux, Frankreich

MARS RED SKY

Eine ätherische und melodische Stimme erhebt sich aus einem dichten und komplexen Rhythmus, der von der Lyrik der Science-Fiction-Literatur getragen wird... Der fast schon cineastische Sound von MARS RED SKY hat eine besondere und einzigartige Note und sticht in der Heavy-Rock-Szene hervor. Auf der Bühne schaffen sie es, ihre ausgefeilte Studioatmosphäre wiederherzustellen und den besonderen Klang zu liefern, der sie auszeichnet. Ihre Live-Shows absorbieren den Zuhörer, entführen ihn in eine visuelle und lebendige Vorhölle und bringen ihn in eine andere Dimension. Es ist mehr als ein einfaches Konzert, es ist eine echte sensorische Erfahrung, die geboten wird. MARS RED SKY's neues Album 'Dawn Of The Dusk' wurde am 8. Dezember 2023 über Mrs Red Sound und Vicious Circle Records veröffentlicht. Das 8-Track-Album ist vollgepackt mit der überbordenden Inspiration der Band, die sich in den letzten 10 Jahren in Frankreich und der ganzen Welt einen Namen gemacht hat. (Quelle: Agentur | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.