Fr 31.05.2024

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 21:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr | Ende: 04:00 Uhr

VVK: 10,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 10,00 Euro

LUNATICA NOCTIS

JUUUUUBEL - die LUNATICA NOCTIS kommt erneut ins Feierwerk! 

Lasst uns am 31. Mai 2024 gemeinsam die Tanzfläche des HANSA 39/Feierwerk wieder in einen brodelnden Hexenkessel verwandeln. DJ MicDi sorgt hierzu mit einem bunten Blumenstrauß aus der besten Musik der Mittelalterszene für ausgelassene Stimmung. Mittelalterrock, Pagan, Electro, Nordic und Irish Folk und mehr, für alle Freunde einer bunten, vielfältigen und fantastischen Szene ist hier etwas dabei.

Seid mit dabei, wenn holde Maiden, edle Recken, Narren und Berserker, Elfen und Zwerge und weitere Märchengestalten zusammen feiern und tanzen. Zusammen, nicht allein!

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.