Mi 05.06.2024

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

AK: 15-10 Euro, Pay-what-you-want

THE PENSKE FILE (Can) & Captain Asshole
Konfetto, GRöli Music & Gunner Records present:

THE PENSKE FILE

Stil: Punk, Folk | Heimat: Burlington, Kanada

THE PENSKE FILE

THE PENSKE FILE spielen seit mehr als der Hälfte ihres Lebens ihre Version von folkigem Punkrock. Das ist eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass sie alle gerade erst Mitte 20 sind. James Hall, Travis Miles und Alexander Standen sind gemeinsam in der Vorstadt von Burlington, Ontario, aufgewachsen und haben schon viel zusammen erlebt. Das wird sofort deutlich, wenn man sie auf der Bühne sieht, wie sie sich harmonisch auf jede kathartische Note des anderen einlassen. Auch auf Tour sind sie keine Neulinge mehr: In den letzten Jahren sind sie unermüdlich durch Nordamerika und Europa getourt und mit namhaften Bands wie "Bad Religion", "The Hold Steady", "Less Than Jake", "The Menzingers" und vielen anderen aufgetreten. (Quelle: Bandinfo)


CAPTAIN ASSHOLE

Stil: Punk | Heimat: München

CAPTAIN ASSHOLE

CAPTAIN ASSHOLE, das kann man sich gut merken. Einmal gehört bleibt die Münchner Punkrockband im Kopf - allerdings nicht bloß ihres Namens wegen. 
Stilistisch im nach punknews.org benannten „Orgcore“ einzuordnen, überzeugt die Band mit melodiösen Gitarren und mehrstimmigem Gesang im Stile von "The Copyrights", "Dear Landlord" oder etwa "Latterman". (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.