Fr 14.06.2024

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

THE RUINS OF BEVERAST

Stil: Metal | Heimat: Aachen

THE RUINS OF BEVERAST

THE RUINS OF BEVERAST ist eine Metal-Band aus Aachen, die 2003 von Alexander von Meilenwald gegründet wurde. Ihre Musik vereint Elemente des Black, Doom und Death Metal und zeichnet sich durch eine düstere Atmosphäre und tiefgründige Themen aus. (Quelle: Feierwerk)


WAYFARER

Stil: Metal | Heimat: Denver, USA

WAYFARER

WAYFARER ist der Black Metal des amerikanischen Westens. Eine Kavalkade aus Wut, Melancholie und staubiger Geschichten; die Band ist geprägt vom wilden und abenteuerlichen Spektrum der Heavy Music, zusammen mit dem harten Americana der "Denver Sound"-Künstler, die die Identität ihrer Heimat geprägt haben. In "A Romance With Violence", ihrem bisher am besten realisierten Werk, präsentieren WAYFARER ein Leinwand-Requiem für den Mythos des Westens. Dieses neue Werk zeigt sie in ihrer intensivsten und triumphalsten, aber auch nachdenklichsten Zeit. Die kühne, rhythmische und rifflastige Expedition der Band über die Grenzen des Black- und Extrem-Metal hinaus mit der Schärfe und von Künstlern wie "Sixteen Horsepower" und "Jay Munly" und den majestätischen Höhen des Ennio Morricone/Sergio Leone Morricone/Sergio Leone-Kollaborationen geprägt. (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.