Mi 18.09.2024

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Das Konzert wurde aus dem Orangehouse ins Strom verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veranstalter

TORS

Stil: Alternative, Indie-Rock | Heimat: Devon, England

TORS

TORS machen die Art von Songs, zu denen man allein im Auto bei heruntergelassenen Fenstern kurz vor der letzten Runde in einer Kneipe voller Freunde und auf vollen Festivalplätzen überall auf der Welt mitgrölt. Das britische Trio, bestehend aus den Brüdern Matt und Theo Weedon und ihrem Freund Jack Bowden, versammelt sich um treibende Rhythmen, cineastische Klanglandschaften und lebensbejahende, feierliche Hymnen, die durch die angeborene persönliche und kreative Verbindung zwischen ihnen verankert sind. Nachdem sie Millionen von Streams generiert und vor ausverkauften Häusern auf der ganzen Welt gespielt haben, ist diese Verbundenheit zwischen den Bandmitgliedern das Herzstück ihres Sounds, und sie treibt auch ihr Debüt bei Glassnote Records an. „Diese Band ist eine Familie“, erklärt Matt. „Es gibt Höhen und Tiefen, aber wir versöhnen uns sehr schnell wieder. Es ist eine Bruderschaft mit den Jungs, und es ist eine Gemeinschaft mit unseren Fans. Wenn es einem von uns nicht gut geht, funktioniert es nicht. Wir bewegen uns auf das gleiche Ziel zu. Wir wollen eine große Stadionrockband sein, die Popsongs macht, die den Leuten viel bedeuten. Das ist es, was Tors ist.“ (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.