Sa 23.11.2024

Hansa 39

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 32,50 Euro zzgl. Gebühren

Katzenclub & Feierwerk präsentieren

VIVE LA FETE

Stil: Electro, Electropop | Heimat: Belgien

VIVE LA FETE

VIVE LA FETE wurde 1997 gegründet, als Danny Mommens (damals noch in seiner ehemaligen Band dEUS) Els Pynoo auf einer Party kennenlernte. Sie nahmen ein paar Demos auf und veröffentlichten seitdem mehrere Alben. Die Live-Shows von VIVE LA FETE sind energiegeladene Ausbrüche von elektronischer Tanzmusik, Rock 'n' Roll und der einzigartigen Stimme von Els Pynoo. (Quelle: Veranstalterinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.