search

UNSER KONZERTNEWSLETTER DIREKT AUF DEIN HANDY

Hol dir unser Programm über die Telegram-App! Wir schicken euch einmal wöchentlich unsere Veranstaltungen per Telegram-Kanal.

So bist du dabei:

  • Lade dir die Telegram-App auf dein Handy
  • Trete dem Feierwerk-Kanal unter telegram.me/feierwerk bei
  • Erhalte unser Programm direkt auf dein Handy

 

Jeden Montag informieren wir dich über unser bevorstehendes Programm für die kommende Woche (ab Dienstag) und die neusten Veranstaltungen im VVK. Wenn du dir die Infos doch wieder selbst raussuchen möchtest, kannst du einfach den Kanal verlassen.

Hier kannst Du gleich einen Blick in unser Konzertprogramm werfen.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.