Siebdruckwerkstatt momentan geschlossen

Aufgrund notwendiger Bauarbeiten ist die Siebdruckwerkstatt momentan und leider bis auf Weiteres nicht nutzbar. Es finden dementsprechend aktuell auch keine Workshops statt.

Wenn ihr per Mail informiert werden möchtet, sobald das wieder möglich sein wird, dann schreibt uns gerne eine Mail an siebdruck(at)feierwerk(dot)de und wir melden uns bei euch.

Die Siebdruckwerkstatt im Keller des Orangehouses bietet sämtliche technische Voraussetzungen, um Flyer, Plakate, Shirts, Beutel und Merch in kleinen Auflagen zu bedrucken. Sie kann stunden- oder tageweise gemietet werden. Nutzungszeiten sind Montag bis Freitag nach Vereinbarung unter siebdruck(at)feierwerk(dot)de.
Voraussetzung ist die Teilnahme an einem einmaligen Einführungsworkshop:

 

Inhalte:

 

  •  Einführung ins Siebdrucken
  •  Einführung in die Feierwerk Siebdruckwerkstatt
  •  Selbständiges Arbeiten in der Feierwerk Siebdruckwerkstatt

 

Bitte mitbringen:

 

  • Motiv einfarbig auf Folie oder durchscheinendem Papier
  • Arbeitskleidung

 

 

Kosten: 50 Euro pro Teilnehmer*in

Teilnehmeranzahl: Mind. 4 | max. 6 Teilnehmer*innen

 

Konditionen für die Werkstattnutzung: 5 Euro/Stunde, max. 25 Euro/Tag plus 15 Euro pro benutztem Sieb und 1 Euro pro bedrucktem Teil

Anmeldungen und Kontakt: David Ozegovic, siebdruck(at)feierwerk(dot)de | Tel. 089/72488–0

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.