search

Im Szeneprogramm von Radio Feierwerk hört ihr alles - nur keinen Mainstream. Eingebettet in Punk-, Metal-, Reggae-, bis hin zu Funk-, Soul- und Indie-Sendungen hat bei Radio Feierwerk die Subkultur ein Zuhause. 

Wir zeigen Szene

Und dafür brauchen wir euch: Hört ihr den ganzen Tag Platten und seid immer auf der Suche nach Neuentdeckungen? Wollt ihr DJ-Sets auflegen, eure Lieblingssongs präsentieren, in Podcasts über eure Themen sprechen, Bands und Künstler*innen interviewen und eure eigene Sendung moderieren?

Mach deine eigene Sendung!

Meldet euch bei uns und vielleicht seid ihr schon bald on air mit eurer eigenen Sendung. Alles was ihr dafür braucht, ist ein Sendungskonzept. Alles was wir von euch brauchen, ist Herzblut, Zuverlässigkeit und eine gute Idee. Wir freuen uns auf euch!

Schreibt an radio(at)feierwerk(dot)de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.