search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Wir suchen jede Woche die drei schönsten Veranstaltungen in München für euch heraus. Ob Museumsführung, Kindertheater, Feste, Workshops - Bei unseren Tipps wird euch bestimmt nicht langweilig. 

Hast du auch einen Tipp für uns? Schreib uns eine Mail an radio(at)feierwerk(dot)de 

Freizeittipps vom 16. bis 22. März

15.03.2024 Radio Startseite Kinder

In Herrmannsdorf könnt ihr Ferkel sehen, im Quax eure kaputten Sachen reparieren und im Gasteig wir getanzt. Das sind unsere Freizeittipps diese…

Weiterlesen

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.