search

LIVESTREAM Szene-Programm: Fr 21 - Sa 7 Uhr & Sa 12-24 Uhr

Die Sendung "dreijahrewach" wurde eingestellt.

Zum Nachhören gibt es die bisher entstandenen Podcastfolgen aber natürlich noch auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer und AudioNow.

"dreijahrewach" war ein Radio Feierwerk Podcast von Eveline Kubitz und Barbara Sabel, Beide sind Mamas, Freundinnen, Partnerinnen, Frauen, Kreativköpfe und so vieles mehr.
Mit spannenden Gästen sprechen sie darüber, wie man diese Facetten im Abenteuer Familie erhalten und ausleben kann. Über das (Über-)Leben mit Kindern und wie ein friedliches Miteinander voller Leichtigkeit gelingen kann.

Ihr wollt noch ein bisschen mehr hinter die Kulissen schauen? Dann werft einen Blick auf Instagram.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.