search

Servus liebe Besucher*innen,

ich, Erwin, der neue Leiter der Feierwerk Südpolstation, freue mich darauf, mit euch viele tolle Aktionen erleben zu dürfen. Neben den bekannten und sehr beliebten Aktionen, die ihr vielleicht schon kennt, gibt es nun auch ein paar neue Abenteuer, wie z. B. Mountainbike, Hausband oder Lightpainting, die ich euch näher bringen möchte. Und wer einfach mal chillen will, ist in unserem WM Studio im Herbst gut aufgehoben.

Herzlichste Grüße, Erwin Zißelsberger

 

Lest mehr in der Pressemitteilung zum Leitungswechsel

Aktuelles

Am 03.12. können Jugendliche ab 12 Jahren bei uns mit unserer Spiegelreflexkamera bunte Lichter einfangen und damit Kunstwerke kreieren.

Von 29.11.-17.12. können Jugendliche ab 12 Jahren bei uns am Briefmarathon von Amnesty International teilnehmen und/oder kleine Geschenke für ihre…

Von 23.11. - 03.12. können Kinder von 8-12 Jahren in der Krea(k)tiv-Werkstatt leckere Lebkuchenhäuser und Figuren aus Plätzchenteig gestalten.

Träger von der Feierwerk Südpolstation ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Die Feierwerk Südpolstation wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.