search

Wir feiern Fasching

Am Freitag, den 17.02. laden wir euch zum KINDERFASCHING ein 

von 15:00 – 17:00 Uhr
für Kindergartenkinder –3. Klässler*innen
Eintritt: 3 Euro / für Eltern: Eintritt frei 1

von 17:30 – 19:30 Uhr
für 4. Klässler*innen – 7. Klässler*innen
Eintritt: 4 Euro

Aktuelles für Kinder

Alle Kinder von 8-12 Jahren können vom 08.02. bis 18.02. Maskenkünstler*innen werden und ihre eigene Maske gestalten.

Vom 01.03. bis zum 11.03. können Kinder von 8-12 Jahren in die Welt der Seifenblasen abtauchen. Gemeinsam wird eigenes Seifenblasenwasser…

Am 04.03. und 11.03. können Kinder von 8-12 Jahren ihren eigenen Comic erstellen - von der Geschichte bis hin zur fotografischen Umsetzung.

Aktuelles für Jugendliche

Alle Jugendlichen über 16 aufgepasst! Am 18.02. seid ihr alle zu unserer Party eingeladen. Getränke, Snacks und coole Musik gibt es natürlich auch.

Komm mit uns am 11.02. nach Garmisch. Dort schwingen wir die Kurven und haben gemeinsam viel Spaß!

Koche, was du möchtest! Am 11.02. und 18.02. habt ihr die Möglichkeit, eigene und/oder neue Rezepte auszuprobieren.

SOMMERFREIZEIT 2023

Voranmeldung ab jetzt möglich!
Du bist zwischen 9 und 17 Jahre alt und hast Lust auf ein spannendes Abenteuer? Dann komm mit!

Träger von der Feierwerk Südpolstation ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Die Feierwerk Südpolstation wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.