Feierstimmung bei uns im Feierwerk Dschungelpalast

​​​​​​​Claudia erzählt euch, was alles geboten ist

 

Am Sonntag, den 21.07. laden wir euch alle herzlich zu unserem Sommerfest ein - Fabian, aus der Kinder-Redaktion von Radio Feierwerk wollte von uns wissen, was alles so geboten ist. Da hat Claudia ihm ein Interview für die Kindersendung Kurzwelle gegeben:

Wir sind die Zukunft

Video-Statements junger Menschen: 
OFFENE KINDER- UND JUGENDARBEIT IST WICHTIGER DENN JE

 

Aktuelles

Kinder-Redakteurin Paula hat für die Kindersendung Kurzwelle von Radio Feierwerk eine Drachen-Bastel-Wundertüte von uns ausprobiert und zuhause Drachen gebastelt. Hört selbst: 

Ihr habt auch Lust bekommen? Dann holt euch eine Wundertüte!

Newsletter

Programmhighlights aus dem regelmäßigen Kreativprogramm, coole Ferienkurse und verschiedene Tanzangebote für Klein und Groß: All das und vieles mehr erfahrt ihr regelmäßig im
Dschungelpalast-NewsletterJetzt bestellen 

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Träger vom Feierwerk Dschungelpalast ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Der Feierwerk Dschungelpalast wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Als anerkanntes Mehrgenerationenhaus wird der Feierwerk Dschungelpalast zudem gefördert vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.