So 21.11.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 3 Euro

WORKSHOP: FLECHTEN MIT PEDDIGROHR
für Kinder ab 6 Jahren

Das Angebot findet im Rahmen der 3G-Regelung statt.

Das Verflechten von Rohr zu Kunst-Gebrauchsgegenständen ist eine alte Handwerkskunst, zu der man außer den Händen und dem Flechtmaterial kaum Material benötigt. Peddigrohr (hergestellt aus dem Inneren des Rattan) eignet sich mit am besten zum Körbe flechten, da es sehr biegsam ist und sich so gut verarbeiten lässt. In diesem Workshop habt ihr die Gelegenheit, euch von einer Kunsthandwerkerin in die Technik des Peddigrohr-Flechtens einführen zu lassen und kleine Körbe selber zu flechten. 

Workshopleitung: Hannelore Foschum 

Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.