Do 09.06.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 18 Euro pro Kind (inkl. Fahrkarte und Eintritt)

ausgebucht!

PFINGSTFERIENPROGRAMM 2022

KINDER – UND JUGENDFARM NEUAUBING
Tagesausflug für Kinder ab 6 Jahren

​Anmeldeformular Tagesausflüge

 

Bei unserem Ausflug sind alle Tierfreund*innen genau richtig. Wir treffen uns um 9 Uhr bei uns im Feierwerk Dschungelpalast und machen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zur Farm. Dort treffen wir Ponys, Ziegen, Schafe, Schweine, Gänse, Enten, Hühner, Kaninchen und Meerschweinchen. Ihr lernt spielerisch den Umgang mit den verschiedenen Tieren und erfahrt dabei, wie sie gehalten werden und welche Pflege die unterschiedlichen Tiere benötigen - es darf auch gefüttert und gestreichelt werden. 
Im Anschluss wird der Besuch der großen Spielwiese und des Spielplatzes natürlich auch nicht fehlen. Zurück bei uns im Feierwerk Dschungelpalast könnt ihr noch Tiere aus den verschiedensten Materialien basteln. 

Wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, eine Brotzeit und Sonnenschutz bitte mitbringen. 

Anmeldung bis 03.06. über unser Anmeldeformular Tagesausflüge
Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter 089/72488240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de zur Verfügung.

Bitte beachten: 
Der Ferienausflug findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Kindern statt. 
Wir informieren sie gleich nach dem Anmeldeschluss. 

Bei anhaltendem Regen bieten wir bei uns im Feierwerk Dschungelpalast ein Ersatzprogramm an.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.