Sa 25.06.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 3 Euro

WORKSHOP FÜR KINDER

LEUCHTENDE MODE – „SEW & GLOW“
für Kinder ab 6 Jahren

Bitte beachtet, dass im Moment eine Teilnahme an unserem Programm nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist.

Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

 

Fasching ist schon etwas länger her, aber für eigene kreative Modeschöpfungen und Accessoires ist immer eine gute Zeit. Heute zeigen wir euch, wie ihr eure kreativen Superkräfte freisetzt und die Leuchtkraft kleiner LEDs zum Strahlen bringt. Wir gestalten Broschen und schließen Schaltkreise. Wir spielen mit der Energie kleiner Batterien und lassen unsere Kleidung magisch aufleuchten. Zu diesem Workshop sind Teilnehmer*innen zwischen 6 und 16 Jahren eingeladen. 

Workshopleitung: Michaela Brandl

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.