Sa 26.11.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 3 Euro

ausgebucht

WORKSHOP FÜR KINDER

STOP-MOTION-TRICKFILM
für Kinder ab 6 Jahren

 

Shaun das Schaf ist weltberühmt! Die vielen Hände, die jede Bewegung des wolligen Helden formen und fotografieren, sind unsichtbar. Lernt heute die Stop-Motion-Trickfilmtechnik kennen. Wir bauen Kulissen, zeichnen, modellieren Figuren und ihr nehmt eure eigenen Trickfilme auf.

Anmeldung: unter 089/72488240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de erforderlich

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.