Mo 21.08.2023

Wasserspielplatz Ost im Westpark

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0 – 4 Euro

SOMMERFERIENPROGRAMM IM WESTPARK AM WASSERSPIELPLATZ OST

GESTALTEN MIT HOLZ
für Kinder ab 4 Jahren

Bei unbeständigem Wetter findet das Programm bei uns im Feierwerk Dschungelpalast (Hansastr. 41, 81373 München) statt.

Wettertelefon ab 13:30 Uhr: Tel: 089/72488240

 

In dieser Sommerferienwoche dreht sich alles um den Werkstoff Holz. Kleine Bastler*innen ab 4 Jahren können bereits ausgesägte Holzfiguren und kleine Schatzkästchen aus Holz kunterbunt bemalen und verzieren oder aus Holzkugeln in unterschiedlichen Größen, lustige Tiere und Figuren basteln. Kinder ab 6 Jahren haben die Möglichkeit, mit der Laubsäge eigenen Figuren aus Pappelsperrholz auszusägen und bunt zu gestalten. Die fertigen Figuren können dann z.B. als Verzierung von Stifte-Boxen und Pinn-Wänden dienen oder in ein Klangspiel verwandelt werden.

 

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.