Fr 15.03.2024

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0,50 - 3,50 Euro pro Seife

WORKSHOP FÜR KLEIN & GROSS

OSTER-SEIFEN

 

So macht sogar das Händewaschen Spaß. Heute könnt ihre tolle Seifenstücke in Form von Schmetterlingen, Blumen und vielem mehr aus Seifen-Gießmasse, Seifen-Farben und Duftölen selbst herstellen. Für die Aufbewahrung oder zum Verschenken der Seifen könnt ihr hübsche Seifenschachteln basteln.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.