Sa 11.05.2024

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: je nach Verbrauch (z.B. Holzbrett 25 x 30 cm: 4 Euro)

HOLZWERKSTATT

OFFENE WERKSTATT
für Kinder ab 6 Jahren

Für alle, die gerne mit Holz werken oder es einmal ausprobieren wollen, ist unser Holzwerkstatt-Programm genau das Richtige. Bitte bringt einen Malkittel mit.  

 

Die Holzwerkstatt für Klein und Groß ist geöffnet für alle, die gerne mit Holz werkeln. Aus Sperrholz können hier die schönsten Dekorationen, Gebrauchsgegenstände und Spielzeuge entstehen. Wir bieten Inspirationen und Vorlagen, es kann aber auch nach eigenen Ideen gearbeitet werden. Zur Verfügung stehen Pappelsperrholz, verschiedene Holzleisten und Rundstäbe, sowie sämtliche Werkzeuge, die man zu ihrer Verarbeitung benötigt. 

Bitte achtet darauf, dass die Vorlagen nicht größer als 30 x 40 cm sind.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.