Sa 22.06.2024

Dschungelpalast mobil

Beginn: 11:00 Uhr | Ende: 19:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

KIKS-FESTIVAL 2024

STERNENGUCKER

KiKS heißt Kinder Kultur Sommer. Kinder, Familien und Schulklassen sind eingeladen, sich in Schnupper-Workshops, offenen Werkstätten, Mitspiel- und Forscherstationen ein Bild über die kulturelle Münchner Vielfalt zu machen. Es finden Aktionen und Veranstaltungen, verteilt auf die ganze Stadt, statt. Auch der Feierwerk Dschungelpalast beteiligt sich an der Aktion. 

 

Am Mittwoch, den 19.06. und Donnerstag, den 20.06. veranstalten wir direkt bei uns im Feierwerk Dschungelpalast. Von Freitag, den 21.06. bis einschließlich Sonntag, den 23.06. finden alle Angebote und Aktivitäten gebündelt in der Alten Kongresshalle und im Verkehrszentrum, rund um den Bavariapark an der Schwanthaler Höhe, statt. Besucht dort den Stand vom Feierwerk e.V., den die Südpolstation, das Tatz, das Trafixx, die Funkstation, das Boom und der Dschungelpalast zusammen gestalten. Wir freuen uns auf euch.

Macht mit uns einen Ausflug ins Weltall. Bastelt an unserem Stand beim KiKS-Festival funkelnde Mini-Kaleidoskope, Zauberstäbe und lustige kleine Außerirdische. 

Veranstaltungsort: Alte Kongresshalle, Am Bavariapark 14

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.