Sa 06.07.2024

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0 - 5 Euro

SOMMERWERKSTATT

KUNTERBUNTES GÄRTCHEN: KRÄUTER- UND BLUMENTÖPFE
für Kinder ab 4 Jahren

Bei schönem Wetter findet das Programm im Freien statt!

DSCHUNGEL-CAFÉ 

Im Juli gibt es parallel zu unserer Sommerwerkstatt ein kleines Café-Angebot. Genießt beim Basteln und Werkeln ein leckeres Stück Kuchen, eine kühle Erfrischung oder eine Tasse Kaffee.

 

Aus verschieden großen Dosen, Tontöpfen und Getränkekartons könnt ihr in dieser Woche mit Hilfe von Farben, bunten Papieren und Mosaiksteinen einzigartige Kräuter– und Blumentöpfchen gestalten und in diesen auch gleich Kresse ansäen. Und bastelt euch für eure Blumentöpfchen auch gleich lustige Blumensteckerl in Tierform.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.