DSCHUNGEL 2022

Das Kulturfestival für die ganze Familie

DSCHUNGEL 2022

Liebe Familien, 

das DSCHUNGEL-Festival 2022 liegt vor uns und wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch neun abwechslungsreiche, mit vielen tollen Programmangeboten gefüllte Tage zu verbringen. Es erwarten euch Angebote aus den verschiedensten kulturellen Sparten. Theater, Tanz, Live-Musik, Kinderkino, fantasievolle Bastel- und Werkangebote – für jeden ist etwas dabei. Beim Dschungel-Festival könnt ihr gemeinsam viel erleben, selber gestalten, gucken, staunen, lachen und den Feierwerk Dschungelpalast mit all seinen Facetten kennenlernen.

 

Und so wünschen wir euch neun kreative, spannende, lustige und kunterbunte Ferientage bei uns im Feierwerk Dschungelpalast.

Das detaillierte Programm findet ihr immer aufgelistet im jeweiligen Tag.

Wir freuen uns auf euch, 
euer Dschungelpalast-Team 

Wir danken dem Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark für die freundliche Unterstützung!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.