Der Dschungelpalast per Post

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir unser Programm auch in gedruckter Form. Es liegt an vielen Stellen in München aus, hier könnt ihr es euch aber auch per Post bestellen. Kosten für den Versand entstehen euch keine.

Aktuelle Erscheinungsweise: 
Januar-März
April-Juni
Juli-August
September-Dezember

Damit das Programm in eurem Briefkasten landet, brauchen wir eure Anschrift.

Die Mailadresse brauchen wir für die Bestätigung eurer Bestellung. Sobald ihr auf "Anmelden" geklickt habt, erhaltet ihr eine Mail zur Rückbestätigung eurer Bestellung. Ihr bekommt aber keine weiteren Mails von uns, außer ihr bestellt zusätzlich unseren monatlichen Newsletter.

Noch Fragen? Dann meldet Euch gerne jederzeit unter presse(at)feierwerk(dot)de

 

 

Folgt uns!

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Träger vom Feierwerk Dschungelpalast ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Der Feierwerk Dschungelpalast wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Als anerkanntes Mehrgenerationenhaus wird der Feierwerk Dschungelpalast zudem gefördert vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend.

Logo Sozialreferat Stadtjugendamt München

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.