Sa 22.04.2023

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 15:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

KLIMAPUZZLE MIT UPCYCLING-WERKSTATT für Kinder von 8-12 Jahren

 

Vom Klimawandel haben alle schon mal gehört. Aber was genau passiert da eigentlich? In unserem interaktiven Workshop lernt ihr gemeinsam anhand von Spielkarten, was da beim Klimawandel eigentlich passiert und wie alles zusammenhängt. Das Klimapuzzle stützt sich auf die vom Weltklimarat (IPCC) gesammelten wissenschaftlichen Informationen. Im Anschluss basteln wir Nützliches in unserer Upcycling–Werkstatt. Bitte eine Brotzeit mitbringen.
Leitung: Sandra Perconte & Fabienne Rütschlin

Anmeldung: bis 20.04. bei Fabienne Rütschlin,
Tel. 089/552980-63 | fabienne.ruetschlin(at)feierwerk(dot)de

In Kooperation mit Climate Fresk

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^