Feierwerk Funkstation

Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 36 
80807 München
funkstation(at)feierwerk(dot)de

SERVICEZEITEN:

Kinder- und Jugendbereich
Tel. 089-552980-63
Dienstag + Freitag, 11-13 Uhr
Donnerstag, 17-19 Uhr

Familienbereich
Tel. 089-552980-61
Dienstag + Mittwoch, 9-11 Uhr
Donnerstag, 16-18 Uhr

Wegbeschreibung zu Fuß/mit dem Fahrrad

Vom Frankfurter Ring aus
In die Max-Bill-Straße abbiegen und dieser knapp 100 m folgen. Weiter geradeaus dem geteerten Weg durch den Park folgen für etwa 200 m. An der Straße links auf die Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße abbiegen. Die Feierwerk Funkstation befindet sich nach ca. 200 m auf der linken Seite in einer scharfen Rechtskurve.

Von der Domagkstraße aus:
(Bei der Bäckerei Kistenpfennig) in die Gertrud-Grunow-Straße abbiegen. Nach ca. 100 m rechts abbiegen und der Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße folgen. Die Feierwerk Funkstation befindet sich in der zweiten scharfen Linkskurve auf der rechten Seite.

 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der U2:
Bis zum Frankfurter Ring und von dort mit dem Bus (Linie 177) bis Max-Bill-Straße oder mit dem Bus (Linie 50/150) bis zur Haltestelle Getrud-Grunow-Straße fahren.

Mit der U6:
Bis zur Alten Heide und von dort mit dem Bus (Linien 50/150) zwei Haltestellen bis zur Gertrud-Grunow-Straße fahren oder ca. 10-15 Minuten gehen.

Mit der Tram 23:
Mit der U3/U6 bis Münchner Freiheit fahren und weiter mit der Tram 23 bis Domagkstraße (dann in Fahrtrichtung rechts der Domagkstraße folgen bis zur Ecke Gertrud-Grunow-Straße)

 

Anfahrt mit dem Auto

vom Zentrum:
Bis ans Ende der Leopoldstraße fahren und rechts in die Domagkstraße abbiegen. Nach ca. 1,2 km links in die Gertrud-Grunow-Straße abbiegen (bei der Bäckerei Kistenpfennig). Nach etwa 100 m rechts abbiegen und der Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße folgen. Die Feierwerk Funkstation befindet sich in der zweiten scharfen Linkskurve auf der rechten Seite.

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.