Mi 23.11.2022

Tatz Jugendtreff

Beginn: 17:00 Uhr | Ende: 19:30 Uhr

Materialkosten: 5 Euro

THEMENTAGE

Thema heute: ADVENTSKRANZ BINDEN
für Jugendliche von 12-16 Jahren

 

Zeit für Erleuchtung! So schön die stade Zeit auch sein kann, wir wünschen uns etwas Kerzenschein im dunklen Winter. Kommt vorbei und gestaltet rechtzeitig euren eigenen Adventskranz! Gemeinsam lernen wir zudem etwas über Weihnachten in anderen Ländern und Kulturen. 

Anmeldung: bis 16.11. unter 089/51262863 oder tatz(at)feierwerk(dot)de erforderlich

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.