Fr 16.07.2021

Tatz Jugendtreff

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

SIEBDRUCKWORKSHOP
für 11-16 Jährige

In Kooperation mit dem Kollektiv Crèmbach des Lenbachhauses bieten wir heute einen Siebdruckworkshop an. Das Kollektiv Crèmbach besteht aus jungen Leuten, die sich dafür einsetzen, dass das Lenbachhaus ein Ort für alle wird. Da der Workshop im Innenhof veranstaltet wird, findet er nur bei schönem Wetter statt. Der Ersatztermin bei schlechtem Wetter wird auf unserer Website bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.