Mi 29.09.2021

Tatz Jugendtreff

Beginn: 17:00 Uhr | Ende: 19:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

MOBILE BASTELN
für 12-16 Jährige

Aus Buntpapier und alten Zeitschriften lassen sich wunderbare Mobiles basteln. Ganz nach eurem Geschmack könnt ihr eure Lieblingsmotive ausschneiden und selbstständig zu einem neuen Kunstwerk zusammensetzen. Das Beste daran: Euer Kunstwerk ist nicht statisch, sondern kann sich auch bewegen! Wenn ihr wollt, könnt ihr deshalb also auch noch die Rückseite gestalten und damit ein dreidimensionales Kunstobjekt erschaffen.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.