Do 14.10.2021

Tatz Jugendtreff

Beginn: 17:00 Uhr | Ende: 19:30 Uhr

Materialkosten: 4 Euro

WORKSHOP: AUF DEN SPUREN DER KÜNSTLERIN FRIDA KAHLO
für 12-16 Jährige

Im heutigen Workshop könnt ihr bei uns eine ganz besonders spannende weibliche Künstlerin kennen lernen - Frida Kahlo. Erfahrt mehr über ihr Leben und gestaltet nach ihrem Vorbild Holzfiguren und eigene Bilder auf Leinwänden. 

Hinweis: Um sicher zu gehen, dass für euch – trotz der begrenzten Teilnehmer*innenzahl – noch ein Platz frei ist, könnt ihr euch bis zum 07.10. auch bereits im Vorfeld für den Workshop per E-Mail an tatz@feierwerk.de anmelden. Die Anmeldung ist gültig, sobald ihr eine Bestätigungsmail von uns erhalten habt.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.