Do 15.09.2022

Tatz Kindertreff

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

THEMENTAGE

Thema heute: BROTBEUTEL NÄHEN
für Kinder von 6-11 Jahren

 

Jedes Mal eine neue Papiertüte beim Bäcker – das muss nicht unbedingt sein. Wir nähen ganz individuelle Beutel aus Stoff, die immer weiterverwendet werden können.

Der Workshop findet in Kooperation mit Ökoprojekt Mobilspiel e.V. statt.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.