Sa 29.04.2023

Tatz Kindertreff, Tatz Jugendtreff

Beginn: 14:00 Uhr | Ende: 16:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

THEMENTAGE

Thema heute: KLIMAPUZZLE
für Kinder ab 8 und Jugendliche bis 12 Jahren

 

Vom Klimawandel haben alle schon mal gehört. Aber was genau passiert da eigentlich? In unserem interaktiven Workshop lernt ihr gemeinsam anhand von Spielkarten, was da beim Klimawandel eigentlich passiert und wie alles zusammenhängt. Das Klimapuzzle stützt sich auf die vom Weltklimarat (IPCC) gesammelten wissenschaftlichen Informationen. 
Der Workshop findet in Kooperation mit Climate Fresk statt und wird von Sandra Perconte geleitet. 

Anmeldung: bis 20.04. per Mail an tatz(at)feierwerk(dot)de mit Angabe eures Namens, Alters und Telefonnummer.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.