Mi 07.06.2023

Tatz Kindertreff

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

PFINGSTFERIENPROGRAMM 2023

NATURWERKSTATT: WORKSHOP IM RAHMEN VON „KIKS UNTERWEGS“
für Kinder von 6-11 Jahren

 

Bäume, Blätter, Blüten, Äste – die Natur ist Lebensraum für Menschen, Tiere und Pflanzen, sie spendet Schatten und sorgt für gute Luft. Wir bauen Naturbilder (zum Mitnehmen) und entdecken die künstlerischen Möglichkeiten der Natur. Komm vorbei und geh mit uns auf Entdeckungstour in unseren Garten. 

Dieser Workshop wird in Kooperation mit Ökoprojekt Mobilspiel e. V. veranstaltet und findet im Rahmen von „KIKS unterwegs“ statt. Er ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.