Fr 29.10.2021

Tatz Kindertreff

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

THEMENTAGE

LESEZEICHEN AUS PAPIER GESTALTEN
für Kinder von 6-11 Jahren

Seid ihr echte Leseratten oder lest zumindest ab und zu mal gerne ein gutes Buch? Dann ist diese Bastelei perfekt für euch: Aus doppelseitig gemusterten Papier lassen sich wunderschöne Lesezeichen zaubern, indem das Papier quasi „geflochten“ wird.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.