Sa 23.10.2021

Tatz Kindertreff

Beginn: 14:00 Uhr | Ende: 16:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

Abgesagt

BUNTE KERZENWERKSTATT
für Kinder von 6-11 Jahren

Kennt ihr schon das neue Modewort „Hygge“ aus dem Dänischen? Damit ist vor allem gemeint, sich eine gemütliche, wohlige Atmosphäre zu schaffen und das gute Leben mit seinen Liebsten zu genießen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist das warme Licht der Kerzen. Ganz im Sinne von „Hygge“ und der Gemütlichkeit des goldenen Herbstes wollen wir uns heute schon mal für „hyggelige“ Abende zuhause auf der Couch vorbreiten. Deshalb könnt ihr bei uns heute bunte Kerzen gießen. Ob eure Lieblingsfarbe(n) oder sogar eine Regenbogenkerze – ihr entscheidet wie euer Kerzenkunstwerk am Ende aussehen soll.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.