Selbst Musik machen - Probier' es aus

Bei uns kannst du Instrumente ausprobieren und herausfinden, ob selbst Musik machen dein Ding ist. 

Folgende kostenfreie Angebote stehen dir dafür zur Verfügung :

MINI-MUSIKWERKSTATT

Donnerstags, 16 – 18 Uhr

In der Mini-Musikwerkstatt singen wir zusammen und begleiten uns rhythmisch dazu. Mit viel Spaß lernst du neue Lieder und Perkussionsinstrumente kennen.

Findet bei uns im Spielezimmer im 1. Stock statt.
Keine Anmeldung erforderlich - komm einfach vorbei - Teilnahme kostenfrei

DRUM-WORKSHOP ANFÄNGER*INNEN

Donnerstags, 16 – 18 Uhr und samstags, 14–17 Uhr, jeweils eine Stunde

Du möchtest anfangen, Schlagzeug zu lernen, weißt aber noch nicht wo und wie? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Kurs wirst du spielerisch lernen, deine ersten Grooves und Lieder auf dem Drumset zu spielen. Er findet in unserem Musikstudio statt.

Findet im Musikstudio im 1. Stock statt.
Anmeldung bei Bruce erforderlich: Tel. 089/72407350 oder bruce.hay(at)feierwerk(dot)de
Teilnahme kostenfrei

KLEINE KLANGDICHTER

Donnerstags, 14 – 15 Uhr

Wie klingt ein Gewitter? Hört man die Katze durch das Gras streifen? Die kleinen Klangdichter hören, spielen und erfinden selbst Klanggeschichten. Wir lernen zusammen Instrumente kennen und probieren sie aus, schreiben Geschichten und vertonen sie. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig.

Findet bei uns im Spielezimmer im 1. Stock statt.
Keine Anmeldung erforderlich – komm einfach vorbei - Teilnahme kostenfrei

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.