Probiert euch aus in unserem Musikstudio

Eure Köpfe quellen schon über vor lauter Songideen und es wird Zeit, die endlich mal aufzunehmen? Oder ihr habt „dieses eine Demo“, das schon lange veröffentlicht werden sollte? Dann macht einen Termin bei uns aus und vielleicht könnt ihr schon bald eure Songs mit euren Freund*innen und der ganzen Welt teilen.

 

Das ist das Besondere an unserem Angebot:

  • Professionelle Hard- und Software
  • Unterstützung beim Songwriting
  • für Jugendliche und junge Erwachsene kostenlos
  • wir sind keine Dienstleister, sondern möchten mit euch und nicht für euch arbeiten.

 

Unser Ziel ist es, euch die Welt des Recordings und Producings so weit zu erklären, dass ihr euch eine Preproduction oder sogar die komplette Produktion beim nächsten Mal selber zutraut. Auch in den großen kommerziellen Studios solltet ihr euch danach nicht mehr allzu verloren vorkommen.

Bock? Dann macht einen Termin aus und wir besprechen vor Ort wie wir weiter machen.

 

Euer Ansprechpartner:
Jakob Steenbock | 089/72407348 | jakob.steenbock@feierwerk.de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.