O-H-RTSKUNDE

O-H-RTSKUNDE

Wie klingt die Stadt? Gemeinsam suchen wir verschiedene Orte der Stadt auf, die wir dann klanglich dokumentieren. Im Deutschen Museum erleben wir zum Beispiel, wie laut elektrischer Strom sein kann. Im Zoo hören wir ganz viele Tiere. Und den Marienplatz kann man gut am Glockenspiel, dem Plätschern des Fischbrunnens und dem Scheppern der Klanginstallation des Spielzeugmuseums erkennen. Fallen dir auch Orte ein, wo wir tolle Klänge finden: Parkanlagen, Skaterbahnen oder Fußballstadien? 

Weil wir bei diesem Angebot auch unser Haus verlassen, bitten wir euch um eine Anmeldung vorab und zudem empfiehlt es sich, pünktlich zu sein. 

Anmeldung unter: Tel. 089-72407350 oder trafixx@feierwerk.de

Alle Informationen zu Änderungen, die sich aufgrund der aktuellen Corona-Situation ergeben, findest du in unserer Übersicht. Bitte lies sie dir vor deinem Besuch gut durch. Solltest du dennoch Fragen haben, ruf uns einfach an: 089/72407350

Folgt uns!