Unser offener Jugendtreff bietet Jugendlichen von 12 bis 18 Jahren viele Möglichkeiten: eine Runde Kicken, ein paar Körbe werfen, mit anderen kickern, eigene Musik produzieren, verschiedene Fun-Sportarten ausprobieren, an der Spielkonsole zocken, eine Partie Billard spielen, gemeinsam Tanzen, Filme auf Großleinwand gucken und vieles mehr. Natürlich kann man auch einfach nur chillen, Musik hören und mit Freunden abhängen.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwochs bis freitags, 15 – 19 Uhr
samstags, 14 – 18 Uhr

Sportplatz für Jugendliche
Mittwochs bis freitags, 16:30 – 19 Uhr
samstags, 15 – 18 Uhr

 

Kommt einfach vorbei!

 

Dein Ansprechpartner:

Simon Franke
Jugendtreff

Tel. 089/72407350
simon.franke(at)feierwerk(dot)de

Deine Räume

Jugendraum und Café

In unserem Jugendraum gibt es einen Billardtisch und einen Kicker, der zeitlose Klassiker der Fun-Sportarten. Zu zweit oder zu viert, eins gegen zwei, es ist vieles möglich und der Spaß steht im Vordergrund. 

Unser Café bietet mit seiner guten technischen Ausstattung die Möglichkeit, einfach mal Musik zu hören oder sich in einer Partie Dart an unserer E-Dartscheibe zu messen. 

Saal

Mit Beamer und Leinwand ist das Heimkino in unserem Saal schnell aufgebaut und man kann sich den ein oder anderen Film reinziehen. 

Der Saal bietet aber noch um einiges mehr: Ihr wollt eure neuesten Dancemoves trainieren? Musik an und ab vor den Tanzspiegel in unserem Saal, die Schritte perfektionieren und bei der nächsten Schulparty oder Talentshow eure Mitschüler*innen beeindrucken. Eine Bühne für Konzerte haben wir auch in petto, um Newcomern die Möglichkeit zu geben, mal vor Publikum zu spielen.

Auch Tischtennisplatten findet ihr in unserem Saal, um beim Rundlauf den nächsten Champ zu küren.

Garten & Sportplatz

Auch unseren großen Garten darf man nicht vergessen. Vor allem im Sommer lässt es sich hier gut aushalten. Da wird auch schnell mal das Spikeball-Set rausgeholt, wenn einen die Hitze noch nicht genug schwitzen lässt. Für die sportliche Betätigung gibt es noch den Allwettersportplatz, auf dem man sich reichlich austoben kann. Fußball, Fußballtennis, Tennis, Basketball, wir sind für vieles gerüstet und jede*r kann mitmachen. 

 

Habt ihr Fragen? Dann schreibt uns doch einfach per Mail unter trafixx(at)feierwerk(dot)de an. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Euer Trafixx-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.