Fr 16.06.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: zahl, was du willst

Präsentiert von

THE WAVENTICED

Stil: Alternative, Rock | Heimat: München

THE WAVENTICED

THE WAVENTICED ist eine Alternative-Band, welche sich wohl am besten als ein Gewirr aus lebendigen Pulsen und einer übergroßen Ladung Motivation beschreiben lässt. (Quelle: Bandinfo)


MOLECULAR CHILDREN

Stil: Rock | Heimat: München

MOLECULAR CHILDREN

Drei Dads beschlossen als MOLECULAR CHILDREN zusammen Lärm zu machen... Nach einer kleinen Auszeit eines Bandmitglieds wird nun fieberhaft für das kommende Konzert geprobt, damit sich die Kids ordentlich fremdschämen können... Was wird gespielt? Rock mit Einflüssen der Musik des letzten Jahrtausends. (Quelle: Band)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.