Das Handbuch Awareness ist da!

12.02.2024 Fachstelle Pop News Startseite Fachstelle Pop Startseitenteaser Fachstelle Pop Newskategorien Fachstelle Pop

Safe The Dance haben 170 Seiten geballtes Wissen über Awareness veröffentlicht.

Das Handbuch Awareness von Safe The Dance ist da, herzlichen Glückwunsch!

 

Hier haben die Akteur*innen von Safe the Dance viele Infomationen zusammengestellt, die für Veranstaltende, Kollektive, Organisationen und Privatpersonen interessant sein können. Von Menschen, die sich noch wenig mit dem Thema auseinandergesetzt haben, und sich zunächst erstmal eine Begriffsklärung wünschen, bis hin zu Personen, die den Evaluationsprozess ihrer aktuellen Awarenesskonzepte evaluieren wollen, werden alle fündig.

Die Handreichung ist in mehrjähriger Arbeit aus dem Awareness Leitfaden entstanden, den Safe The Dance in Kooperation mit uns, der Feierwerk Fachstelle Pop, 2021 erstellt hat - wir freuen uns sehr, dass aus dieser Idee mittlerweile ein 168 Seiten starkes Buch entstanden ist!

 

Kaufen könnt ihr das Buch (als PDF und Softcover) im Shop von Safe The Dance!

 

Ihr wollt schonmal reinschauen?

Wir haben auch eine aktuelle Version in der Bibliothek der Fachstelle Pop - kommt vorbei und lest rein.