Instagram Q&As: Corona-Hilfen

28.01.2021 Fachstelle Pop

Insta Live Q&A mit Susanne Mitterer am 08.02.2021!

 

Die Insta Q&As finden jeden 2. Montag im Monat immer um 19 Uhr auf dem Kanal der Fachstelle Pop statt!

 

Am 08.02.2021 haben wir eine spannendes Insta Q&A zum Corona-Hilfen für euch!

 

November- & Dezemberhilfen, Überbrückungshilfe, Soloselbstständigen- und Spielstättenprogramm – die Angebote an finanzieller Unterstützung in Corona-Zeiten sind zwar da, aber es ist schwer den Durchblick zu erhalten.

Was ist was, was muss man beim Antragsstellen beachten, welcher Antrag ist überhaupt für mich relevant, wie hoch ist die Gefahr einer späteren Rückzahlung usw.?

Diese und weitere Fragen wollen wir bei unserem nächsten Live Q&A klären.

08.02.2021, 19 Uhr: Live Q&A mit Susanne Mitterer vom Kompetenzteam Kultur- & Kreativwirtschaft  auf Instagram.

Stellt Susanne eure Fragen rund um die Themen Corona-Hilfen und –programme und teilt eure Gedanken mit uns.

Schickt sie uns eure Fragen gerne auch schon vorab unter pop(at)feierwerk.de, direkt aufunserem Instagram Kanal als DM und / oder schaltet euch live am 08.02.2021 ein. 

 

Unsere vergangenen Q&As könnt ihr übrigens auf IGTV anschauen. 

 

Mehr Infos zu Susanne und dem Kompetenzteam Kultur- & Kreativwirtschaft erhaltet ihr übrigens HIER.