Pop-Programmförderungen 2022

25.02.2021 Fachstelle Pop

30.000€ für Popmusikreihen oder -Festivals!

Für das Jahr 2022 schreibt die Landeshaupstadt München wieder Pop-Programmförderungen in einer Höhe von insgesamt 30.000€ aus.

Die Förderung soll nicht-kommerziellen Konzertreihen in kleineren Musik-Locations oder Musikfestivals, die 2022 stattfinden, zu Gute kommen. Alle Genres der Popmusik, wie beispielsweise Hip-Hop, Metal, Reggae, Techno, Blues und all ihre Subgenres jeglicher Ausprägung sind willkommen.

Die Bewerbungsvoraussetzungen findet ihr auf der Website der Landeshauptstadt München.

Ihr seit schon mitten in der Bewerbung, braucht aber noch eine zweite Meinung zu eurer Idee oder Hilfe beim Verfassen des Antrags?
Ab sofort könnt ihr euch über die Fachstelle Pop von Adam Langer von Comecerts, der die Pop-Programmförderung 2020 selbst erhalten hat, beraten lassen.

Schreibt dazu einfach eine Mail mit zwei Terminvorschlägen unter dem Betreff FÖRDERUNGEN an pop(at)feierwerk.de.

Zu den Geförderten der letzten Jahre zählen außerdem: